Kapey

Arzt - Geschichten

Im Laufe meines Lebens habe ich in Hamburg, Niedersachsen, Bayern, Schleswig Holstein und wieder Bayern gelebt. In dieser Zeit habe ich Ärztinnen und Ärzte, verschiedener Fachrichtungen -kennengelernt-. Auch in Krankenhäusern, in diesen Bundesländern, musste ich behandelt werden. Daher habe ich im Laufe der Jahre einiges erlebt und möchte über einige dieser Erlebnisse an dieser Stelle berichten.

Ein besonders gutes Bild haben die vielen Ärzte, die ich kennengelernt habe, nicht abgegeben. Nur bei 2 von ihnen (Ärzte in Augsburg) hatte ich das Gefühl, dass sie mich mit meinen Anliegen ernst genommen haben und an meiner persönlichen Gesundheit interessiert waren. Wirklich -geholfen-, bei meiner -Gesundheit-, haben mir immer nur die Ärzte im Krankenhaus, wenn ich operiert werden musste. Das soll hier kein allgemeingültiges Urteil über alle Ärzte sein. Nur über die Ärzte, die ich persönlich kennengelernt habe.

 

 

 




Unsere Partnerseiten
Schriftsteller Udo Weinbörner / Peyker.de / Schriftstellerin Anne Labus /
Kapey.de / Emely Barth Homepage / Mapey.de / Theatergruppe-Hausen /