Kapey

Meine kreative Seite

Hier soll meine kreative Seite zur Geltung kommen. Ich backe gerne, bin aber keine Hobby-Bäckerin. Ich bastle gerne mit meinen Enkelkindern, bin aber kein Bastel-Profi. Ich male und gestalte gerne, bin aber keine Künstlerin. Stricken, nähen und häkeln macht mir auch Spaß und ich habe auch schon Teddys gemacht. Über die Jahre sind viele Sachen zusammen gekommen, die ich ihnen hier zeigen möchte. Vielleicht werden sie ja angeregt, auch kreativ zu werden. Mit den Händen etwas eigenes zu erschaffen, bringt Entspannung und Wertschätzung den Sachen gegenüber. Selbst gemachtes wird mehr geschätzt und landet nicht so schnell im Müll.

 

Ich backe gerne




Unsere Partnerseiten
Schriftsteller Udo Weinbörner / Peyker.de /
Schriftstellerin Anne Labus / Emely Barth Homepage / Theatergruppe-Hausen /