Kapey

Wir sind unterwegs

Wir möchten sie einladen, uns auf unseren Ausflügen und Kurz-Urlauben zu begleiten. Wir möchten sie mitnehmen, zu Bilder-Spaziergängen an unseren Ausflugs- und Urlaubszielen. Es muss nicht immer und jedes mal das Flugzeug als Transportmittel sein. Auch Bus und Bahn sind eine Alternative. Viele Menschen kennen sich im Ausland besser aus, als in ihrer direkten Nachbarschaft. Es gibt viele schöne Ziele in Deutschland, die schnell erreichbar sind. Die Umwelt wird geschont und der Verbrauch unserer Ressourcen verringert. Lernen sie Deutschland besser kennen und schätzen.

Ausführliche Informationen gibt es zu allen unseren Reisezielen genügend im Internet. Deshalb möchten wir es bei -Bilder-Reisen- belassen und keine weiteren Informationen dazu einstellen. Erleben sie unsere Reisen und Ausflüge, wie wir sie erlebt haben und lassen sie sich von uns anregen, Deutschland zu entdecken.

Unsere Videos können sie auch auf -YouTube- ansehen. Videos aus Fotos zu erstellen, macht viel Arbeit. Über einen Daumen hoch, einen netten Kommentar und ein Abo bei -YouTube-, würden wir uns sehr freuen.


Meran 2019
Trauttmansdorff

Seilbahn Hochmuth


Kuhflucht-Wasserfälle

Zugspitze

 




Unsere Partnerseiten
Schriftsteller Udo Weinbörner / Peyker.de /
Schriftstellerin Anne Labus / Emely Barth Homepage / Theatergruppe-Hausen /