Kapey

Meine kritische Seite

Fast jeden Tag gibt es Gründe, mich aufzuregen. Nicht immer -große Sachen-, sondern oft auch -Kleinigkeiten-. Neue Kartoffeln, denen ein paar ältere, oder eine andere Sorte beigemischt wurden. Frische Kirschen mit grünen Stängeln, denen ältere Kirschen mit braunen Stängel beigemischt wurden, oder Pilze, wo auch ältere und frische vermischt wurden. Verpackungen, die jetzt eine andere Größe und Gewicht vorweisen. Aber im Preis gleich geblieben sind. -Aufreger-, die einer Hausfrau regelmäßig über den Weg laufen.

Aber auch politische Endscheidungen in unserem Land, die ich nicht nachvollziehen kann, können mich aufregen. Vorgänge, die im Hintergrund passieren und nicht wirklich von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Was ich besonders kritisch sehe, möchte ich hier veröffentlichen.




Unsere Partnerseiten
Schriftsteller Udo Weinbörner / Peyker.de / Schriftstellerin Anne Labus /
Kapey.de / Emely Barth Homepage / Mapey.de / Theatergruppe-Hausen /